Freitag, 24. Oktober 2014

Mein Primark Einkauf

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich bei Primark einkaufen und damit melde ich mich heute wieder zurück auf meinem Blog. Wünsche euch Viel Spaß beim durchstöbern meines Hauls. :)


  • Hellblaues Sweatshirt mit Naht vorne - 8€
  • Khaki Sweatshirt mit Knöpfchen an den Schultern - 6€
  • Khaki Basic Sweatshirt - 3€

  • Cooles Crop-artiges Shirt - 6€ 2€
  • Rosa meliertes Sweatshirt mit eingearbeiteter Bluse - 12€
  • Rosa Schluppenbluse - 7€ 3€

  • Langärmliges Schlafshirt - 7€
  • Weinrote Schlafhose - 7€ 
  • Weißes Basic Top - 2,50€   


 
  • Grau-Schwarze Joggingshose - 8€
  • Statementkette - 6€ 2€
  • Azteken Schuhe für den kommenden Frühling/Sommer - 8€ 3€


 
  • Schwarze Hand/Umhängetasche - 10€ 5€
  • Karierter XL Schal - 6€

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Vorallem der Schal ist so wunderbar groß und kuschelig weich. Hat sich mal wieder gelohnt. 
Was sagt ihr?



    1 Kommentar:

    1. Guten Tag,

      Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

      Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

      Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
      Wir freuen uns von Ihnen zu hören
      Beste Grüsse

      AntwortenLöschen