Sonntag, 16. Februar 2014

Meine Februarlieblinge

Hallöchen,

Ich melde mich zurück und habe mir diesmal mal wieder fest vorgenommen öfters zu bloggen.
Heute zeige ich euch meine aktuellen Lieblingsprodukte, das geht ja immer :) 
Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich über Kommentare :)

Fange ich mit einem Parfum an. Das Amor Amor Cacharel hatte ich schon lange Zeit in der Nase und seit Weihnachten habe ich es nun. Es riecht super lecker :)


Weiter gehts mit Wimperntusche. Die get big Lashes Waterproof von essence habe ich nun schon drei mal nachgekauft und finde sie gibt meinen Wimpern einen guten Schwung. Die I love Extreme habe ich mir nun nach langer Zeit wieder gekauft und finde sie super. Ich benutze beide auch gerne und oft zusammen :)


Da ich ein totaler Rouge Liebhaber bin darf natürlich auch nicht diese Kategorie fehlen. 
Den MAC "Pleasure Model" aus der Magnetic Nude Kollektion habe ich mir Anfang dieses Jahres gekauft. Eine Mischung aus Bräunlich, bronze und Schimmer. Gerne trage ich auch den Catrice Blush in 050 Apropos Apricot. 
Auch hier trage ich gerne den MAC auf und obendrüber den Catrice. 


Ein weiteres Highlight ist der P2 Glow up Highlighter für Augen und Wangen in 030 high gleam. Ich habe ihn vor einer Woche gekauft und liebe ihn jetzt schon. Ich trage ihn super gerne einfach nur im Innenwinkel der Augen auf. Lässt einen direkt mehr strahlen.
Außerdem für die Lippen mag ich momentan sehr den Benefit Coralista. Schöne natürliche Farbe und angenehm auf den Lippen. 


Das wars meine Lieben. Ich hoffe es gefällt euch.
Konnte ich euch vielleicht anfixen mit dem ein oder anderem Produkt? Schreibt mir! :)

1 Kommentar:

  1. Der MAC Blush ist echt super schön, ich habe aus der LE leider gar nichts bekommen :-((
    <3

    AntwortenLöschen