Samstag, 22. Februar 2014

"Blogger Tauschpäckchenüberraschung" :)

Hallo ihr,

Ich hatte das große Glück über die Bloggerwelt jemand ganz tolles kennen zu lernen. Schon öfters haben wir uns nun gesehen. Das letzte Treffen liegt leider schon ein Jahr her, aber wir sind oft in Kontakt.
So erreichte mich die Woche ein Paket mit vielen süßen Teilen, die ich euch heute zeigen möchte.
Aber hier geht es zum Blog meiner süßen "Smartie" **KLICK**

Los gehts mit zwei wunderschönen Blushes. Ich bin ja ein großer Liebhaber und daher hat sie natürlich genau meinen Geschmack getroffen :)
Zum einen der Catrice Dancing Nymp aus der Nyphelia Edition und einen Sleek Blush in der Farbe Sunrise.
oben Catrice, untendrunter Sleek, nebenan Khol Eyeliner

Ein beheizter Wimpernformer von Tchibo war auch dabei. Er sieht total schön aus mit Swarovski Steinchen. Ich werde ihn noch ausprobieren und bin sehr gespannt :)
Außerdem ein Khol Eyeliner von P2 in 140 Powerful Asia. Lila passt immer super zu mir :)

Natürlich dürfen auch keine Nagellacke fehlen (-auch eine große geteilte Leidenschaft von uns beiden) Die Farben könnt ihr ja den Fotos entnehmen. 

Zu letzt noch zwei Color Club Lacke und einen Nagellack von P2


Nochmal Vielen Lieben Dank. Mein Paket dürfte dich auch bald erreichen. ;)
Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Da hast du echt tolle Sachen bekommen! Der beheizbare Wimpernformer soll ja mega klasse sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Post :-)! Ich freue mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen :-)
    :-*

    AntwortenLöschen