Montag, 30. Dezember 2013

Essie Toggle to the top&Essence Gelnails

Hallo Mädels,

Kurz vor Jahresende möchte ich mich noch einmal melden und euch meine aktuell lackierten Nägel zeigen. Ich wünsche euch vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und wünsche euch nur das Beste!

Bei mir durfte nun nach langer Zeit auch mal das Gelnails at Home Set von essence einziehen. Natürlich musste es sofort getestet werden. Ich habe mich für die farbige Variante entschieden.
Da ich das kleine winter collection Set von essie besitze habe ich zuerst mal den toggle to the top lackiert. Hach, er ist echt schöön!!



Die Gelnails werde ich nun auf Dauer testen. Mittlerweile sind die Nägel auf dem Foto 4 Tage alt und ich kann euch versichern so wie hier auf dem Foto sehen sie nicht mehr aus. 

Bis bald und Alles Gute,
Eure Mimi

Kommentare:

  1. Toller Lack, ich habe das kleine Set von letztem Jahr mit Leading Lady, da dachte ich brauche ich nicht noch einen ähnlichen mal davon abgesehen dass ich mindestens bis 2014 noch Kaufverbot habe. Da das nur noch einen Tag lang ist musste ich mir ein OPI Set bestellen, es kommt erst im nächsten Jahr an, also so gesehen habe ich das Kaufverbot nicht gebrochen, danach werde ich wieder versuchen einen Monat nichts zu kaufen. Ich muss ja erstmal meinen Ciaté Kalender durchlackieren, obwohl ich schon einige lackiert habe.

    Berichte doch bitte bald mal von deinen Erfahrungen mit dem essence gel nails at home Set :-) :-*

    AntwortenLöschen