Freitag, 19. Juli 2013

Meine TOP5 Parfums

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte mir ich starte ab heute eine Reihe meiner Top 5 von bestimmten Produktkategorien.
Dazu werde ich dann immer mal wieder einen Post schreiben. Ich hoffe die Idee gefällt euch. Ich freue mich auch über Vorschläge :)
Heute fange ich mit meinen Parfums an. Ich habe einige aber die folgenden haben es in meine Top 5 geschafft. Ich werde auch immer versuchen sie von Platz 1 bis 5 zu plazieren.


1.) Lancome La vie est belle: Oh gott dieses Parfum es riecht unglaublich und hält so unfassbar lange. Ich liebe dieses Parfum! Ich traue mich gar nicht es jeden Tag zu verwenden, aber es ist auch sehr ergiebig. 
2.) Biotherm Eau D'Energie: Das Parfum kann man einfach überall auf der Haut zersprühen sozusagen auch verwendbar als Bodyspray. Es ist perfekt für den Sommer.
3.) Rihanna Reb'l Fleur: Es hat einen süßlichen Duft, es verfliegt nach einiger Zeit aber trotzdem wirklich ein super Duft.
4.) QS by S.Oliver On Stage: Das Parfum hat mich im Laden immer angelächelt bis ich es im Rossmann im Angebot für knapp 7€ (?) mitgenommen habe. Ein sehr frischer und angenehmer Geruch der auch etwas länger hält. Bei Douglas im Onlineshop kosten die 30ml momentan 15,95€.
5.) Puma Animagical: Diesen Duft besitze ich schon etwas länger aber das Parfum ist immer noch gut. Der Geruch ist etwas sportlicher. Ich trage das Parfum gerne wenn ich mich zwischen all meinen anderen nicht entscheiden kann :)

 Das war mein erster Beitrag zu meinen Top 5.
Ich hoffe es gefällt euch!
Ich freue mich sehr über Feedback :)

Liebe Grüße!!!


1 Kommentar: