Samstag, 2. Juni 2012

Essie Nagellack Set :)

Die Essie Nagellacke werden ja ziemlich gehypt. Ich wollte mir eigentlich auch längst einen kaufen, aber war dann doch immer zu geizig. Dann habe ich von dem tollen Good to Go Überlack gehört und wollte mir den eigentlich kaufen. Da war ich dann aber immer noch zu geizig und heute war ich im Douglas und habe mir ein wunderschönes Essie Set gekauft. I'm so happy!! :)




Erhätltiche Farben waren noch: Azur Blue, Chinchilly und so ganz dezent, schon fast durchsichtige.
Ich habe mich nach langem überlegen für den Mink Muffs entschieden.
Gekostet hat das Set 16,90€ und eine Glasnagelfeile gabs gratis dazu :)

Ich bin schon gespannt wie der Überlack sich macht und bin wiegesagt super glücklich :)

Habt ihr Essie Lacke? Ein Muss oder gehen auch die für 2€?

4 Kommentare:

  1. Mein teuerster Nagellack ist ein KIKO-Nagellack für 5€ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute seit langem auch mal wieder zwei Essie-Lacke gekauft (einer war reduziert aus einer vorigen LE)...An sich kaufe ich aber überwiegend Catrice und p2...Ganz selten gönne ich mir auch mal einen Anny-Lack...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Für den reduzierten Lack habe ich noch 5,95 gezahlt...Also wenn die neue LE reinkommt, kannst du noch hoffen, dass bei euch dann auch die Lacke der alten LE reduziert werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cooles set!!
    den "good to go" würde ich auch gerne testen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen